Sponsoring

Sponsoring ist Teil der Öffentlichkeitsarbeit der Firma Roland Meinl Musikinstrumente GmbH & Co. KG.
Nachfolgend sehen Sie unsere aktuellen Partnerprogramme.

Meinl VIP Talk Folge 8: Wolfgang Hesl

Zu Gast in der Trolli Arena der SpVgg Greuther Fürth war der Torhüter der Fürther, Wolfgang Hesl

Meinl VIP Talk Folge 7: Klaus Karl Kraus

Zu Gast in der Trolli Arena der SpVgg Greuther Fürth war der deutsche Kabarettist Klaus Karl-Kraus

Meinl VIP Talk Folge 6: Robert Zillner

Zu Gast in der Trolli Arena der SpVgg Greuther Fürth war der Fürther Spieler Robert Zillnermehr

Meinl VIP Talk Folge 5: Lasse Sobiech

Zu Gast in der Trolli Arena der SpVgg Greuther Fürth war der Fürther Spieler Lasse Sobiechmehr

Meinl VIP Talk Folge 3: Martin Meichelbeck

Zu Gast in der Trolli Arena der SpVgg Greuther Fürth war der sportpsychologische Coach der Fürther Martin Meichelbeckmehr

Meinl VIP Talk Folge 2: Edgar Prib

Zu Gast in der Trolli Arena der SpVgg Greuther Fürth war der Fürther Spieler Edgar Prib.mehr

Meinl VIP Talk Folge 1: Django Asül

Meinl VIP Talk Folge 1. Zu Gast in der Trolli Arena der SpVgg Greuther Fürth war der Kabarettist Django Asül.mehr

Meinl ist jetzt Kleeblattpartner!

Nach dem phänomenalen Aufstieg der SpVgg Greuther Fürth im vergangenen Jahr war der Jubel auch bei der Firma Roland Meinl Musikinstrumente groß. Denn als mittelfränkisches Unternehmen mit großer Heimatverbundenheit liegen uns die regionalen Vereine und Sportverbände sehr am Herzen. Seit Jahren unterstützen wir den Landesligisten TSV Neustadt/Aisch sowie den Kreisklassisten SpVgg Steinachgrund. Der Aufstieg des Kleeblatts hat...mehr