News

diy_solderless_cable_kit

02.07.2015

DIY Solderless Pedalboard Cable Kit - Was nicht passt, wird passend gemacht.

Wer kennt nicht das Problem? Auf dem Pedalboard ist eigentlich schon zu wenig Platz und trotzdem möchte man seiner neusten Tretmine noch einen Ehrenplatz in der Signalkette zuweisen. Blöd nur, wenn dann wieder das passende Patch-Kabel nicht zur Hand ist.

Mit dem DIY Solderless Pedalboard Cable Kit hat das alles nun ein Ende. Dank dem genialen Stecksystem hat man in wenigen Minuten das gewünschte Kabel mit der idealen Länge zusammengebaut. Einfach die bevorzugte Länge von der mitgelieferten Kabelrolle abknipsen, die 24k vergoldeten Stecker über die beiden Kabelenden stülpen, den Stecker um 360 Grad drehen und mit dem im Kit enthaltenen Schraubenzieher festziehen. Fertig! Der Lötkolben bleibt in der Schublade.

Natürlich besitzt das DIY Solderless Pedalboard Cable Kit dieselben hochwertigen Spezifikationen wie alle Kabel von Planet Waves, inklusive niedriger Kapazität für einen transparenten Sound und der lebenslangen Herstellergarantie.

Mehr Informationen findet ihr unter hier.