Gitarren & Bässe, Ibanez, Allgemeines News

Ibanez Percussive Fingerstyle Guitars

Ibanez ACFS580CE-OPS und AWFS580CE-OPS

29.04.2019

Fingerstyle Collection

Waren es bei der AZ noch die Player‘s Player, geht es Ibanez nun mit den Modellen ACFS580CE-OPS und AWFS580CE-OPS um die Welt des Percussive Fingerstyle.

Erneut haben die Produktentwickler aus Japan über mehrere Monate zahlreiche Künstler besucht, um aus deren Erfahrungswerten Instrumente zu entwickeln, die Einsteigern wie Profis die Welt des Percussive Fingerstyle leicht zugänglich macht.

So verfügen ACFS580CE-OPS wie AWFS580CE-OPS über einen Contact Pickup, der die leiseren Stilistiken wie Tapping perfekt überträgt. Der Halsfuß beider Gitarren ist für das Spiel in höheren Lagen perfekt abgerundet. Die Nut ist ölimprägniert, um mehr Stimmstabilität zu liefern, usw. Ein Instrument, das die erforderliche Optimierung jeder konventionellen akustischen Gitarre auf die Eigenheiten des Percussive Fingerstyle unnötig macht: ACFS580CE-OPS
und AWFS580CE-OPS. Ab Mai im Handel!

ACFS580CE-OPS
1.299 EURO
RELEASE: MAI 2019
INFO: bit.ly/IbanezPercussiveFingerstyle

AWFS580CE-OPS
1.299 EURO
RELEASE: MAI 2019
INFO: bit.ly/IbanezPercussiveFingerstyle