Qualitätskontrolle

Meinl steht für Qualität
Die apokalyptischen reiter

Auslieferung

Jedes Instrument durchläuft eine ausgiebige Qualitätskontrolle bevor es ausgeliefert wird. Unser Service Team überprüft für Dich alle Funktionen und Einstellungen, sodass Du sofort mit dem Spielen starten kannst.

Bei seltenen Komplikationen mit der Elektronik, Bundstäben, Halseinstellungen u.s.w. kümmert sich ein Gitarrenfachmann um diese. Somit brauchst Du Dein Instrument nur noch auszupacken und „ab geht die Post ...“

Die apokalyptischen reiter

Ersatzteilservice

„Für jedes Problemchen eine Lösung“ könnte unser Spruch sein, denn bisher konnten wir noch jedem weiterhelfen!

Wenn Du Schwierigkeiten mit Deinem Instrument hast, wende Dich bitte an Deinen Fachhändler. Er kann dann mit uns in Verbindung treten, falls er keine Lösung parat hat.

Die apokalyptischen reiter

Instrumentenpflege

Für den Werterhalt, Optik und die Funktion eines Instrumentes ist die Pflege sehr wichtig. Achte bitte deshalb auf die richtige Luftfeuchtigkeit und auf die entsprechende Pflege. Hilfreiche Produkte hierfür findest Du auf unserer Homepage unter der Marke „Planet Waves.“