Die Meinl-Philosophie

Die Leidenschaft für die Musik treibt die alte wie die junge Generation unseres Familienbetriebs immer weiter voran. Die Herausforderung, der wir uns täglich stellen, ist beste Qualität für alle Musikbegeisterten weltweit zu liefern, die ein hervorragendes Instrument zu schätzen wissen. Ich möchte den vielen Musikern - vom Einsteiger bis zum Profi - danken, die unsere Instrumente täglich spielen.

Das Streben nach Innovation ist für uns ein tägliches Thema. Qualität, wie wir sie durch unsere qualifizierten Mitarbeiter sicherstellen, zeichnet unseren Vertrieb aus.

Der Erfolg bestätigt uns: Jährlich wächst Meinl. Wir danken allen denjenigen, die bisher am Erfolg von Meinl beteiligt waren und sind. Geschäftspartnern, Musikern, Mitarbeitern und unseren treuen Lieferanten danken wir für Ihr Vertrauen und wünschen weiterhin eine gemeinsame erfolgreiche Zukunft.




Reinhold Meinl