Willi Langer

Willi Langer

Rainhard Fendrich

Ortega

Bestes Konzert:
Womöglich nicht bestes, aber sicher speziellstes Konzert war das letzte Konzert von Georg Danzer und Band mit Gästen (unter anderem letztes Zusammentreffen der legendären "Austria 3" mit Danzer/ Fendrich/ Ambros) in der Wiener Stadthalle, bevor Georg leider von uns gegangen ist. Der Auftritt ist übrigens auch in Form des Live-Doppel-Albums "Und manchmal kanns auch regnen" erhältlich.
Persönliches Idol:   
Als ich angefangen habe Bass zu spielen waren Stanley Clarke und Jaco Pastorius die großen Heroes am E-Bass und sie waren es natürlich auch für mich! 
Karrieretraum:        
Hm... Karrieretraum... eine Zauberfee, die Terminkollisionen wegzaubern kann ;-)
Hobby:                
Hobby wurde vom Beruf aufgefressen!
Open-Air oder Clubgig?
Bitte beides...bei schlechtwetter aber lieber den Clubgig ;-)!

Auf einen Blick:
Herkunft:
Österreich
Genre:
Funk, R&B, Soul

Willi Langer spielt...