Robert Luty

Robert Luty

Meinl Cymbals Meinl Sonic Energy


Bereits gespielte Meinl Cymbals Serien: Byzance
Lieblingsbecken: Byzance 20" Jazz Extra Thin Ride
Auto: Einen Volvo S60 und als Rallycar einen Mitsubishi Lancer Evolution.
Interessen in deiner Freizeit: Ich fahre Autorennen!
Lehrer: Ich hatte einige Lehrer.
Bisherigen Highlights deiner Karriere: Mit Künstlern wie Steven Segal, Macy Gray und US3 zu arbeiten.
Drumstärken: Auch wenn das wohl jeder sagt, meine Stärken sind wohl Groove und Musikalität!
Drums bedeutet mir: Freiheit!
Tips an junge, aufstrebende Talente: Höre gute Musik und übe - irgendwann dann kommt der Rest schon von alleine.
Wie würdest du dich selbst beschreiben: Jung und reich... anders gesagt: VERRÜCKT!
Wenn ich eines Tages auf mein Leben zurückblicke, würde ich gerne sagen können: Alles was passiert hat einen Sinn - also kurz gesagt: Bereue nichts!

Auf einen Blick:
Herkunft:
Polen
Genre:
Funk